Schritte der Produktherstellung von Static Control, von den Komponenten zur fertigen Kartusche.

Durch die vertikale Integration bei der Kartuschenherstellung können wir günstigere Kosten und schnellere Problemlösungen bieten, damit unsere Vertriebspartner beruhigt in die Zukunft sehen können.

Static Control 05. Oktober 2017

Die Kosten für die Unterhaltung eines Autos sind recht hoch, besonders wenn Sie es vorziehen die Wartung einem Händler zu überlassen, der OEM-Teile und Zubehör verwendet. Dank der Hersteller und Dienstleister auf dem Aftermarket können Sie jedoch den gleichen oder sogar besseren Service und Ersatzteile zu günstigeren Preisen erhalten.

Das gleiche gilt für die Drucker-Branche. Wenn ein Unternehmen in eine ganze Reihe von Druckern investiert, übernimmt es gleichzeitig hohe Kosten für die Wartung und Ersatzteillieferung wie Druckerkartuschen. Dank der Einzelhändler, die Aftermarket-Optionen anbieten, kann jedes Unternehmen beträchtliche Summen einsparen, indem nicht von OEM stammende Ersatzkartuschen oder Tintenstrahlkartuschen benutzt werden.

Doch sind nicht alle Aftermarket-Komponenten gleich geschaffen. Bei vielen handelt es sich um suboptimale OEM-Alternativen mit ungeprüften Eigenschaften und unvermeidlicher, sehr geringer Leistung. Darum ist es wichtig einen Lieferanten zu wählen, der Wert auf Qualität legt.

Nehmen Sie Static Control. Ein vertikal integrierter Kartuschenproduzent, dessen Team den Kunden beim Kauf von Ersatzkartuschen nicht nur Geld gespart hat, sondern der die ganze Branche auf Grund seiner OEM-ähnlichen Investition in F&E, seiner Überprüfungen und Qualitätssicherung verändert hat.

Static Controls operative Spitzenleistung

Während die meisten Aftermarket-Produzenten sich auf viele andere verlassen müssen, um die verschiedenen Teile zu produzieren oder unterschiedliche Dienstleistungen vornehmen müssen, ehe ein Teil auf dem Verkaufsregal landet, verfügt Static Control über einen vertikal integrierten Betrieb, der Kosten sparen hilft, schnellere Trendwendungen ermöglicht und gleichzeitig ein Auge auf die Qualitätssicherung hält.

Forschung und Entwicklung

Static Control beschäftigt viele F&E-Spezialisten, die jede Woche unsere Produkte erneuern. Das bedeutet, dass Sie öfter kostengünstige Produkte des Aftermarkets für Ihre Kunden bestellen können.

Produktion

Static Control verfügt über Produktionsstätten auf der ganzen Welt und baut für Patente geeignete Tintenstrahlkartuchen für den globalen Markt.

Testing

Jedes einzelne Static-Control-Produkt wird in unseren hochmodernen Einrichtungen geprüft, um die bestmögliche Qualität für viele unterschiedliche Kunden und die Umwelt sicherzustellen. Bei der Prüfung wird zum Beispiel darauf geachtet, dass eine Kunde an einem Standort mit hoher Luftfeuchtigkeit und ohne Klimaanlage die gleichen Druckergebnisse erzielt wie jemand, der in einem klima-kontrolliertem Hochhaus arbeitet.

Support

Ein Geschäftsmodell, das sich auf den Kunden konzentriert mit Unterstützung für den Wiederverkäufer – und seine Kunden – löst Herausforderungen schneller und hält die Leistungsfähigkeit konstant, die bei einem erfolgreichen Tagesgeschäft unbedingt notwendig sind.

Inneren Frieden für den Aftermarket-Wiederverkäufer

„Was viele andere Hersteller verpassen ist die Bedeutsamkeit der Qualität,” sagt Travis Smith, Manager für technische Unterstützung bei Static Control. „Wir sind darauf Laser-konzentriert, für unsere Kunden den Qualitätsstandard einzuhalten und das macht für sie unter dem Strich einen großen Unterschied.”

Ob Sie nun bereits seit Jahren Kunde bei uns sind, oder uns gerade eben erst kennenlernen: Static Control ist Ihr in der Branche bewährter Kartuschenanbieter, auf dessen Qualität und Leistung Sie sich immer verlassen können. Wenn Sie Ihr Produktangebot mit Static Control erweitern möchten, kontaktieren Sie uns einfach.