DGX und Recycle Ware als autorisierte Wiederverkäufer in Brasilien bekanntgegeben

Static Control 13. Juni 2018
Static Control hat die Vereinbarung mit zwei neuen autorisierten Wiederverkäufern in Brasilien bekanntgegeben, um seine Kunden in dieser Region besser bedienen zu können. Die Unternehmen DGX in São Paulo sowie Recycle Ware in Campinas werden in der Wiederverarbeitung und im Druckwesen tätige Kunden in ganz Brasilien unterstützen.

„Wir stellen seit vielen Jahren hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice in Brasilien bereit und wissen, dass wir gemeinsam mit DGX und Recycle Ware unsere Kunden in dieser Region am besten bedienen können“, so Juan Carlos Bonell, Vice President, Latin American Sales, für Static Control. „Wir engagieren uns dafür, unsere Kunden bei ihrem anhaltenden Wachstum zu begleiten, und diese Wiederverkäufer sind bereit, den Erfolg unserer Kunden zu unterstützen. Sie verfügen über ein umfangreiches Fachwissen und legen den Hauptschwerpunkt auf Kundendienst.“

Neben diesen beiden Wiederverkäufern hat Static Control Waldir Leptich zum Vertriebsrepräsentanten für die Region ernannt. Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Druckindustrie kommt Leptich als Branchenveteran zu Static Control.

„Herr Leptich stellt eine wichtige Bereicherung unseres Teams dar“, erklärte Bonelli. „Aufgrund seiner Erfahrung auf diesem Gebiet bringt er eine umfassende Fachkompetenz mit, was unserem Team zum Erfolg in Brasilien verhelfen wird.“

So kontaktieren Sie DGX:
E-Mail: contato@dgxdistribuidora.com.br
Telefon:  (11) 2172-5202
So treten Sie mit Recycle Ware in Kontakt:
E-Mail: ramses@recycleware.com.br
So kontaktieren Sie Herrn Waldir Leptich:
E-Mail: waldirl@scc-inc.com