Jerry Zhang wurde zum Chief Financial Officer von Static Control ernannt

Static Control 24. Juli 2018
Static Control verkündetet die Einstellung von Jerry Zhang als Chief Financial Officer des Unternehmens.

„Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Teams zu sein“, so Zhang. „Static Control ist bereits seit mehr als 30 Jahren als erfolgreiches Unternehmen tätig und strebt kontinuierlich danach, die führende Rolle in der Branche einzunehmen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, dabei mitzuhelfen, all unsere Systeme auf den neuesten Stand zu bringen.“

Zhang hatte Schlüsselpositionen in unterschiedlichen Unternehmen inne, unter anderem bei Honeywell und IBM. Seine letzte Position war jene des Financial Controllers bei Faiveley Transport, einem weltweiten Anbieter für Komplettsysteme in der Eisenbahnindustrie. Er machte seinen MBA mit Schwerpunkt auf Finanzwesen an der Thunderbird School of Global Management der Arizona State University. Zudem hat er einen Abschluss als Master of Economics von der University of International Business and Economics in Peking, China.

„Jerrys Stärke bei der Umsetzung neuer Systeme macht ihn zu einer großen Bereicherung für Static Control“, verkündete Bill Schwarz, President von Static Control. „Seine Erfahrung mit globalen Herstellern haben ihm einzigartige Einblicke in die Best Business Practices auf der ganzen Welt verschafft.“