Ken Lalley als CEO von Static Control bekannt gegeben

Static Control 28. August 28
Static Control ist erfreut, Ken Lalley mit sofortiger Wirkung als Chief Executive Officer des Unternehmens bekannt zu geben. Lalley wird weiterhin als Geschäftsführer der europäischen Aktivitäten von Static Control tätig sein.

„Ken hat große Erfahrung in Management, Betrieb und Vertrieb, und wir wissen, dass er eine klare Vision für die Zukunft und den Erfolg von Static Control hat“, sagte Jackson Wang, Chairman der Ninestar Corporation, der Muttergesellschaft von Static Control. „Wir freuen uns, dass Ken das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase führen wird.“

Lalley ersetzt Bill Swartz, den langjährigen Präsidenten von Static Control, der kürzlich seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft des Unternehmens bekannt gab. Swartz wird weiterhin im Board of Directors von Static Control verbleiben sowie in seiner Position als Chief Strategy Officer von Ninestar Technology Inc.

„Static Control hat mit unseren Mitarbeitern im gesamten Unternehmen enormes Talent, ein umfangreiches Portfolio an Komponenten und Kartuschenprodukten und kontinuierliche Investitionen in die Forschung und Entwicklung von Drucklösungen“, sagte Ken Lalley. „Wir sind gut positioniert für Wachstum im Kartuschen- und Komponentenverkauf rund um den Globus. Ich freue mich auf diese Chance und die nächsten Schritte für das Unternehmen.“