NCN zeichnet Static Control im siebten Jahr in Folge als vertrauenswürdigstes Unternehmen aus

Static Control 06. Dezember 2018
Im siebten Jahr in Folge erhielt Static Control im Rahmen der Imaging Solutions Achievers Awards Night am 16. November in Neu Delhi, Indien, die höchste internationale Auszeichnung als „Vertrauenswürdigstes Unternehmen“.

NCA Awards SCC Most Trusted CompanyDie Auszeichnungen, die auf Online-Abstimmung von Kunden basieren, werden an die Unternehmen vergeben, die die höchsten Stimmenzahlen erhalten. An der Zeremonie nahmen Teilnehmer aus der ganzen Welt teil, die die Druckindustrie repräsentieren, darunter Hersteller, Wiederverkäufer, Händler und IT-Verantwortliche.

„Wir fühlen uns geehrt und sind glücklich, diese Auszeichnung für rekordmäßige sieben Jahren erhalten zu haben“, sagte Iqbal Azmi, Sales Manager von Static Control für den indischen Markt. „Unser Geschäft basiert auf der Lieferung von Produkten höchster Qualität an Imaging-Professionals in Indien und auf der ganzen Welt. Wenn wir als vertrauenswürdigstes Unternehmen ausgezeichnet werden, wissen wir, dass unsere Kunden überzeugt sind, sich bei der Unterstützung ihres Geschäfts auf Static Control verlassen zu können.“

Während der Veranstaltung wurde auch ein neuer Verband gegründet – die Imaging Solutions Association of India, die sich mit Fragen der Druckindustrie in Indien sowie auf internationaler Ebene befassen wird.