Die AllPage Technologie hilft dabei Verluste durch erweiterte Ertragskartuschen in einem MPS-Umfeld zu schnell zu ersetzen.

Die Lösung von Static Control & FMAudit bietet Kartuschen mit erweiterer Seitenleistung für MPS-Umgebungen

Static Control 16. März 2018
Kartuschen für höhere Erträge haben in dieser Branche schon jahrelang eine wichtige Rolle gespielt, besonders bei dem Managed Print Service (MPS) ... und aus einem guten Grund. Ein großer Verkaufsvorteil ist, wenn man den Kunden eine Seitenleistung bieten kann, die höher ist als die der OEM, besonders bei dem Kosten-Pro-Seite-Modell der MPS-Lieferanten.

Aus den Unterhaltungen mit unseren Kunden erfuhren wir, dass eins der Hauptprobleme mit den Kartuschen für höher Erträge kombiniert mit MPS-Software darin besteht, dass die gemeldete Seitenleistung nicht korrekt war. Das führte dazu, dass die Kartuschen zu früh ausgetauscht wurden, manchmal mit größeren Kartuschen mit höheren Erträgen, wobei tausende von Seiten noch in der Kartusche verblieben.

Static Control verbündete sich mit dem MPS-Software-Lieferanten ECI FMAudit, um diese exklusive Chance zu entwickeln und die Tonerverschwendung zu beenden sowie gleichzeitig die MPS-Rentabilität zu verbessern.

Erfahren Sie mehr über ALLPage