Der Frankfurt-Betrieb von Static Control expandiert in Richtung auf Ost-Europa

Static Control 24. März 2014

Sanford, N. C. – (24. März 2014) – Static Control gibt mit Stolz bekannt, dass das Verteilerzentrum in Butzbach jetzt auch unsere Kunden in Polen, der Slovakai, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Tschechien bedient. Unser gegenwärtiger Lieferungsbereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird damit beträchtlich erweitert.

Die Eröffnung unserer Butzbach-Filiale im Juli 2013 bietet jetzt den Herstellern in der DACH-Region zweckbestimmte, logistische Ressourcen. Das gleiche Niveau eines engagierten Kundendienstes wird jetzt den neu hinzugefügten Regionen geboten.

„Wir möchten unseren Kunden ein wesentlich besseres Kundenerlebnis vermitteln, indem wir verbesserte logistische Unterstützung anbieten,” sagt Simon Grimes, unser globaler Verkaufsmanager für Ost-Europa. „Wir möchten unsere Kunden schneller erreichen, etwas was in diesem konkurrierendem und kostenkritischen Geschäftsumfeld ein echter Vorteil ist.”

Er fuhr fort: „Jetzt können mehr Hersteller die gleiche Schnelligkeit und Effizienz genießen, wie unsere Kunden in der DACH-Region in den vergangen acht Monaten. Static Control fühlt sich sehr dazu verpflichtet, seine Kunden auch in Ost-Europa effizient zu unterstützen.”

Weitere Informationen über Static Control erhalten Sie gern von unseren Kundendienstmitarbeitern: USA Hauptquartier: Gebührenfrei-Free: +1-800-488-2426 – US Hauptquartier: Telefon: +1-919-774-3808 – Europäisches Hauptquartier: Telefon: +44-118-923-8800 – Hauptquartier in Asien: Telefon: +852-2427-6011 – Webseiten: www.scc-inc.com oder: www.scc-inc.cn

Static Control ist der größte Hersteller für Druckersysteme und Komponenten des Aftermarkets und unterstützt die Kartuschenproduzenten in der globalen Laser- und Tintenstrahl-Branche. Unsere Verkaufsbüros und Verteilerzenter befinden sich auf der ganzen Welt. Forschung, Entwicklung, technische Bearbeitung sowie die globale Verteilung werden vom Static Control Haupt-Firmensitz in Sanford, North Carolina, USA durchgeführt. Static Control produziert im Haus über 10.000 Druckerprodukte und führt einen Produktkatalog mit mehr als 14.000 Druckprodukten für die Aftermarket-Branche.