Static Control erwirbt gewisse Bestände der in Ohio ansässigen Ink Technology Corporation

Static Control 26. April 2017

Sanford, N. C. – (26. April 2017) – Static Control hat gewisse Anteile an der Ink Technology Corporation of Cleveland, OH übernommen. Alle Tinten-Formulierung, die bisher von Ink Technology hergestellt wurden, werden jetzt in Static Controls Hauptquartier in North Carolina produziert.

„Diese Übernahme erlaubt Static Control unsere bereits sehr umfangreiche Produktpalette für den Drucker-Aftermarket noch zu erweitern,” sagte Anthony Causey, Static Controls Vizepräsident für Produktmanagement. „Ink Technology hat viele Jahrzehnte Tinten von ausgezeichneter Qualität hergestellt und wir werden diese Tradition nun bei Static Control fortsetzen.”

Static Controls Kunden werden in der Lage sein, die neuen Tintenprodukte innerhalb von wenigen Monaten zu kaufen, sagt Causey. „Ink Technology Kunden können die gleichen qualitativ hochwertigen Produkte erhalten, jetzt jedoch gepaart mit Static Controls preisgekröntem Kundenservice und technischer Unterstützung.”

Die Produktion aller Formulierungen von Ink Technology Corporation werden nach Sanford, NC umziehen.

Um mehr über Static Controls zunehmender Linie von Tintenprodukten zu erfahren, kontaktieren Sie bitte eines unserer Kaufbüros.

Static Control ist der größte Hersteller von Druckersystemen und Komponenten für den Aftermarket und unterstützt die Kartuschen-Hersteller der globalen Laser- und Tintenstrahler-Branche. Unsere Verkaufsbüros und Verteilerzenter befinden sich auf der ganzen Welt. Forschung, Entwicklung, technische Bearbeitung sowie die globale Verteilung werden vom Static Control Haupt-Firmensitz in Sanford, North Carolina, USA durchgeführt. Static Control produziert im Haus über 10.000 Druckerprodukte und führt einen Produktkatalog mit mehr als 14.000 Druckprodukten für die Aftermarket-Branche.