Das afrikanische Büro und Vertriebszentrum von Static Control in Cape Town zieht in größere Räumlichkeiten um

Static Control 30. Juni 2017
Das afrikanische Static-Control-Bürogebäude in Kapstadt

Stanford, N C. – (30. Juni 2017) – Static Control hat die Eröffnung seines neue Kapstadtbüros und Verteilerzentrums bekanntgegeben, die sich in Nr. 27 Creation Park, Computer Road, Montague Gardens, Cape Town befinden.

„Wir freuen uns darüber, dass unser Kapstadt-Betrieb in diese neue Einrichtung umzieht, die größer als unser vorheriger Standort ist”, sagte Stuart Lacey, Managing Director für Static Control in Afrika. „Dieser zentrale Standort ist ideal für eine bessere Logistik. In diese größeren Räumlichkeiten können wir mehr Artikel laden, darunter auch unsere fertiggestellten Kartuschen. Wir beabsichtigen, den besten Kundendienst der Branche zu bieten und diese neue Einrichtung wird uns dabei helfen, unser Ziel schneller zu erreichen.”

Die 450 Quadratmeter große Anlage wurde Ende Mai 2017 eröffnet. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Die Adresse unseres Kapstadt-Büros lautet: Nr. 27 Creation Park, Computer Road, Montague Gardens, Cape Town 7441, South Africa Telefon: +27 (21) 552 6973 Fax: +27 (21) 552 3126

Static Control ist der größte Hersteller von Druckersystemen und Komponenten für den Aftermarket und unterstützt die Kartuschen-Hersteller der globalen Laser- und Tintenstrahler-Branche. Unsere Verkaufsbüros und Verteilerzenter befinden sich auf der ganzen Welt. Forschung, Entwicklung, technische Bearbeitung sowie die globale Verteilung werden vom Static Control Haupt-Firmensitz in Sanford, North Carolina, USA durchgeführt. Static Control produziert im Haus über 10.000 Druckerprodukte und führt einen Produktkatalog mit mehr als 14.000 Druckprodukten für die Aftermarket-Branche.