Neues Vertriebszentrum in Wilmer, Texas, eröffnet

Static Control eröffnet neues Vertriebszentrum in Texas

Static Control 30. April 2018
Static Control hat ein neues Vertriebszentrum in Wilmer, Texas, eröffnet. Mit seiner idealen Lage 14 Meilen von der Innenstadt von Dallas liegt Wilmer am Dreh- und Angelpunkt für Kunden von Static Control. Von dem Vertriebszentrum aus sind Lieferungen an Kunden in ganz Texas, Oklahoma und Regionen in Arkansa, Kansas und Louisiana innerhalb eines Tages möglich.

„Dieses neue Lager wird uns helfen, unsere Expansion in der gesamten Region weiter fortzusetzen. Die Fähigkeit, unsere hochwertigen Kartuschen innerhalb eines Tages auszuliefern, war für unser Wachstum unbedingt notwendig“, so Bryan Bonacum, Vice President of North American Sales. „Dies stellt zudem einen wesentlichen Vorteil für unsere Bestandskunden in dieser Region dar.“

Static Control plant, vor Jahresende weitere Distributionsstandorte in den USA zu errichten.

„Eines unserer vorrangigen Ziele ist es, das Tätigen von Geschäften mit Static Control für Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wir erreichen dies unter anderem, indem wir unsere Service-Level durch schnellere Lieferzeiten erhöhen“, erklärte Bonacum. „Wir erweitern fortlaufend unseren Betrieb hier in den USA und weltweit, um unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten.“

US_Distribution_Map_901X700_web.jpg