Static Control bringt die ersten Ersatzchiplösungen für Kartuschen für die HP® Pro M252 Druckermodelle auf den Markt.

Static Control 25. August 25

Snaford, N. C. – (25. August 2015) – Static Control hat eine exklusive Reihe von Ersatzchips herausgebracht, die in den Kartuschen, die von den Druckern der HP® Pro M252/M277 Serie benutzt werden (OEM SKU: 201A/X) benutzt werden können. Diese Chips, die ersten auf dem Markt, liefern mit OEM vergleichbare Funktionalität, exakte Meldungen und sind gegenüber den OEM-Firmware-Veränderungen resistent.

HP hatte die PRO M252 Druckerserie im März dieses Jahres als eine Aktualisierung seiner beliebten 1515 Anwendung, herausgebracht. Der Drucker enthält zwei Kartuschen, die Standard-Leistungs-Kartusche 201A und die Hochleistungskartusche 201X.

Drucker Kartusche SKU Farbe Seitenleistung Static Control Teilenummer
(Auch in 10er Packungen erhältlich)
HP®Color LaserJet® Pro M252dw/M252n 201A CF400A Schwarz 1,5K HM252CP-K
CF401A Cyan 1,4K HM252CP-C
CF402A Gelb 1,4K HM252CP-Y
CF403A Magenta 1,4K HM252CP-MA
HP®Color LaserJet® Pro M252dw/M252n 201X CF400X Schwarz 2,8K HM252CP-HYK
CF401X Cyan 2,3K HM252CP-HYC
CF402X Gelb 2,3K HM252CP-HYY
CF403X Magenta 2,3K HM252CP-HYMA

Static Controls Odyssey® MPTCOL-Toner wurde für die Benutzung in diesen Kartuschen qualifiziert. Komponente werden entwickelt und werden bald erhältlich sein. Um mehr über diese Produkte zu erfahren, kontaktieren Sie bitte einen der Static Control Verkaufsrepräsentanten.

Static Control ist der größte Hersteller für Druckersysteme und Komponenten des Aftermarkets und unterstützt die Kartuschenproduzenten in der globalen Laser- und Tintenstrahl-Branche. Unsere Verkaufsbüros und Verteilerzenter befinden sich auf der ganzen Welt. Forschung, Entwicklung, technische Bearbeitung sowie die globale Verteilung werden vom Static Control Haupt-Firmensitz in Sanford, North Carolina, USA durchgeführt. Static Control produziert im Haus über 10.000 Druckerprodukte und führt einen Produktkatalog mit mehr als 14.000 Druckprodukten für die Aftermarket-Branche.