Static Control berichtet vom erfolgreichen Seminar in der Ukraine

Static Control 23. Oktober 2018
Static Control unterstützte kürzlich seinen autorisierten ukrainischen Vertriebspartner Makkon LLC durch die Teilnahme an einem Seminar Ende September, an dem zwei Mitarbeiter von Static Control durch Europa flogen, um teilzunehmen.

Static Control ist in den letzten 20 Jahren ein Marktführer bei Toner- und Komponentenlieferungen in die Ukraine und baut seine Position weiter aus. Makkon hat schon immer eine große Begeisterung für die Produkte von Static Control gezeigt. Im Laufe der Jahre haben die beiden Unternehmen eine starke Beziehung aufgebaut und arbeiten weiterhin Tag für Tag zusammen, um ihre Kunden optimal zu bedienen und ihr Netzwerk zu erweitern.

Makkon lud Static Control ein, an seinem jährlichen Händlerseminar teilzunehmen, das Ende September in der Ukraine in Kiew stattfand. Mit mehr als 30 Vertretern von 22 ukrainischen Unternehmen war diese exklusive Veranstaltung ein Erfolg. Mitarbeiter von Static Control und von Makkon präsentierten während des Seminars.

SCCMakkonGroup-(2).jpg

Das Seminar begann mit einem Vortrag des Generaldirektors von Makkon, Vadim Sergienko, über die Situation auf dem ukrainischen Verbrauchsmaterialmarkt, die wichtigsten Trends und die Bedeutung der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Sophie Lillie, Business Development Director von Static Control Osteuropa, sprach als nächstes und gab einen Überblick über das große Sortiment an kompatiblen und wiederaufbereiteten Kartuschen und Komponenten von Static Control.

SCCMakkonPaulSoph-(1).jpg

Static Control und Makkon glauben auch an die Notwendigkeit, Unternehmen auf der Grundlage ihrer Leistung zu belohnen. Die Veranstaltung endete mit einer Preisverleihung durch Paul Needham, General Sales Manager von Static Control Europa. Needham verlieh die Preise an fünf Händler, die in früheren Programmen gewonnen haben.

SCCMakkonAward-(1).jpg

Die gesamte Veranstaltung fand interaktiv statt, sodass jeder Teilnehmer Fragen stellen und von den Managern von Static Control und Makkon Antworten erhalten konnte. Die Veranstaltung wurde als Erfolg gewertet und die Teilnehmer kommentierten, dass man viel über den Verbrauchsmaterialmarkt und die aktuellen und zukünftigen Produktlinien von Static Control gelernt habe.