Repräsentanten von Static Control reden mit Studenten bei einer lokalen Produktionsveranstaltung

Static Control nimmt an den jährlich stattfindenten Veranstaltungen der Produktionstage im Lee County teil.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Static Control am Manufacturing Day am 6. Oktober 2017 zu vertreten. Das Event für Lee County wird vom Central Carolina Community College veranstaltet und findet jedes Jahr im Innovation Center in Sanford, NC statt. Dies war eine großartige Gelegenheit, mit den Studenten zu sprechen, sie darüber zu informieren, was Static Control macht und generell mit der Community Kontakt herzustellen.

Manufacturing Day ist ein nationales Event zur Feier der modernen Produktion, das die nächste Generation von Herstellern inspirieren soll. High-School- und College-Studenten aus Lee County, wo Static Control ansässig ist, nahmen zusammen mit Studenten aus mehreren umliegenden Landkreisen teil.

Wir bestückten unseren Stand mit Produktbroschüren, Stiften und Journalen zum Verteilen, zusammen mit etlichen Kartuschen, um das fertige Produkt vorzustellen. Wir haben auch einige Artikel von MakeShaper ausgestellt, unserer Tochtergesellschaft, die Filamente für 3D-Drucker herstellt. Viele der High-School-Schüler sind an einem Technologieprogramm beteiligt und waren mit 3D-Druck vertraut, das hat also sicherlich eine Wirkung hinterlassen – Spitzentechnologie wird hier in ihrer eigenen Gemeinde hergestellt!

Die Studenten stellten ausgezeichnete Fragen über die Art der angebotenen Jobs sowie was an Bildung oder Schulung erforderlich ist. Da wir unsere Produktion aktiv ausbauen und erwarten, dass sich das Wachstum in den kommenden Jahren fortsetzen wird, ist es wichtig, diese Saat für zukünftige Nachwuchskräfte auszusäen.

Nach Angaben der N.C. Department of Commerce Labor and Economic Analysis Division (LEAD) sind dreiunddreißig Prozent der Arbeitskräfte von Lee County in der Produktion beschäftigt. Wir hoffen, diese Zahl in Zukunft noch zu erhöhen.

Alles in allem war es ein ausgezeichneter Tag, um Studenten und Pädagogen zu treffen und sich mit anderen lokalen Herstellern zu vernetzen.