Skip London von Static Control mit Diamond Pioneering Award ausgezeichnet

Static Control 02. November 2018
Der langjährige General Counsel von Static Control, William „Skip“ London, erhielt bei der diesjährigen Verleihung der RT Media Global Industry Awards auf der Remaxworld Expo in Zhuhai, China, den Diamond Pioneering Award. Die Auszeichnung wurde ihm in Anerkennung des beständigen Kampfes Londons für den Aftermarket in Gerichten auf der ganzen Welt verliehen.
 Skip_London.jpg
„Seit fast dreißig Jahren arbeitet Skip unermüdlich als Anwalt für den Aftermarket der Imaging-Branche. Seine Arbeit, unter dem Dach von Static Control und im Namen der Int'l ITC und ihrer Mitglieder, blieb unbeachtet. Er war der unbesungene Held des Aftermarkets, und das hat ihn nie aufgehalten“, sagte Tricia Judge, Exekutivdirektorin der Internationalen ITC und eine der Juroren der Auszeichnung.

„Skips Beherrschung der vielen komplizierten Rechtsfragen der Branche hat zu so vielen Branchenerfolgen geführt. Als sie den Diamond Pioneering Award für einen Branchenführer aus der Taufe hoben, dachte ich sofort an Skip, und ich nominierte ihn. Wie es scheint, wussten viele andere kluge Köpfe in der Branche von Skips Engagement, und er gewann diese ganz besondere Auszeichnung. Skip verdient alle Ehrungen, aber er wäre der erste, der sie an jemand anderen weiterschiebt. Er ist ein Branchenpionier und war immer da, wenn die Branche ihn und seinen messerscharfen Rechtsverstand brauchte. Art Diamond würde von ganzem Herzen zustimmen, dass Skip diesen Preis verdient.“

Der Preis ist nach Art Diamond benannt, einer Ikone der Imaging-Branche, der in 2016 verstarb. Die Nominierungen gingen Anfang des Jahres ein und eine unabhängige Jury aus 14 Preisrichtern aus acht Ländern wählte London als diesjährigen Empfänger.

„Ich kam zum ersten Mal mit dem Aftermarket in Kontakt, als ich in 1991 Static Control repräsentierte. In diesen Jahren war Static Control an Fällen beteiligt, die nicht nur für Static Control, sondern für den Aftermarket als Ganzes von Bedeutung waren. Ich bin stolz auf das Existenzrecht des Aftermarkets“, sagte London in seiner Dankesrede. „Während Menschen und Fälle sich im Laufe der Jahre ändern, ist eines konstant geblieben – die Fähigkeit des Aftermarkets, sich anzupassen und zu verändern.“