Static Control bietet Kartuschen der Marke Cartridge World an

Static Control 14. Juni 2017

Sanford, N.C. – (14. Juni 2017) – Static Control hat eine komplette Reihe von hochwertigen Druckerkartuschen in Cartridge World-Verpackung auf den Markt gebracht.

„Static Control Kartuschen haben ein hervorragendes Leistungsniveau gezeigt, von dem unsere Geschäfte jetzt schon seit einigen Jahren profitieren“, sagte Mark Pinner, CEO von Cartridge World North America. „Nachdem sie unsere Qualifikationstests auf Zuverlässigkeit, Bilddichte und Seitenleistung mit Bravour bestanden haben, sind wir glücklich, alle qualifizierten Produkte in unserer traditionellen Cartridge World Serienverpackung powered by Static Control anbieten zu können.“

„Static Control beliefert seit fast zwei Jahrzehnten CW-Franchisenehmer mit Komponenten für die Wiederaufbereitung von Kartuschen. Wir freuen uns, dass wir unsere Kartuschen jetzt außerdem mit dem zusätzlichen Komfort von Cartridge World Markenboxen anbieten können“, sagte Erwin Pijpers, Vice President of Sales für Static Control.

Im April 2017 gab Cartridge World eine Partnerschaft mit Static Control als anerkanntem Lieferanten sowohl für Komponenten als auch für fertige Kartuschen bekannt.

„Unsere Partnerschaft ist seit der diesjährigen Ankündigung noch stärker geworden“, sagte Peter Lim, Global Vice President und COO von Cartridge World. „Dass Static Control nun auch unsere Markenartikel anbieten kann, zeigt, dass wir großes Vertrauen in ihre Fähigkeit haben, unseren Franchisenehmern hochqualitative Lösungen anzubieten.“

Über Static Control

Static Control ist der größte Hersteller von Aftermarket-Imagingsystemen, Komponenten und Ersatzkartuschen für die weltweite Laser- und Tintenstrahl-Aftermarketbranche. Unsere Verkaufsbüros und Verteilerzenter befinden sich auf der ganzen Welt. Forschung, Entwicklung, technische Bearbeitung sowie die globale Verteilung werden vom Static Control Haupt-Firmensitz in Sanford, North Carolina, USA durchgeführt. Static Control produziert im Haus über 10.000 Druckerprodukte und führt einen Produktkatalog mit mehr als 14.000 Druckprodukten für die Aftermarket-Branche.

Über Cartridge World

Cartridge World ist weltweit führend bei hochwertigen Kartuschen, Druckern, Druckerservices und Beratung für Privat- und Geschäftskunden. Läden bieten Kunden eine enorm kostensparende Alternative beim Druck, indem sie 30 Prozent Preisnachlass gegenüber dem Vollpreis von OEM-Kartuschen und eine 100 Prozent Zufriedenheitsgarantie bieten. Cartridge World hat mehr als 1.000 Franchise-Einzelhandelsstandorte in über 50 Ländern. Cartridge World wurde kürzlich in der Entrepreneur Magazine 2016 Franchise 500-Liste und Nr. 78 in der Franchise Direct Liste der Top 100 Global Franchises sowie von der Silicon Review als eine der „50 Most Admired Companies“ von 2016 gelistet.