UAB Daily Print als autorisierter Wiederverkäufer von Static Control in den baltischen Staaten bekannt gegeben

Static Control 30. Oktober 2018
 StaLogo.jpgtic Control gab UAB Daily Print als neuen autorisierten Wiederverkäufer in   den baltischen Staaten bekannt, um Wiederaufarbeiter und Imaging-Professionals in   Litauen, Lettland und Estland bestmöglich zu unterstützen. UAB Daily Print erweitert seinen Druck- und Bürobedarf, indem es Kartuschen wie auch Komponenten von Static Control anbietet.

„UAB Daily Print hat den Ruf, exzellenten Kundenservice zu bieten,   und wir freuen uns, dass sie uns in den baltischen Staaten vertreten“, sagte Paul Needham, General Sales Manager for Static Control. „Sie haben wertvolle   Erfahrung in der Imaging-Branche wie auch im Markt, und wir wissen, dass sie   unser Produktportfolio in der Region am besten vertreten werden.“

Der General Manager von UAB Daily Print Vilius Klimaitis sagte: „Autorisierter   Wiederverkäufer von Static Control zu werden, wird uns helfen, unsere führende Position im   Vertrieb von Druckerkartuschen und Komponenten in den baltischen Staaten zu stärken. Mit den neuen Produkten von    Static Control können wir unseren Kunden nun eine Komplettlösung für alle ihre Bürobedürfnisse anbieten. Wir sehen unsere Kunden mit uns und Static Control zusammen wachsen.“

Zur Kontaktaufnahme mit UAB Daily Print:
Savanorių pr. 193
Vilnius, Lithuania