Static-Control-Produkte werden aus einem Lastwagen entladen

Wir stärken Ihnen den Rücken – Static Control kündigt Partnerschaft mit BackPack Pals an

Static Control 28. August 28

Wir sind sehr darum bemüht, die Gemeinde des Sanford/Lee County zu unterstützen. Erst kürzlich hat unser Team Nahrungsmittel zur Unterstützung des BackPack-Pal-Programms gesammelt.

„Wir sind unserer Partnerschaft mit den Unternehmen in unserer Gemeinde so dankbar, die uns bei den Bedürfnissen des ‚Christian United Outreach Center (CUOC)‚’ helfen,” sagte Teresa Dew Kelly, Direktorin der Non-Profit CUOC, die das BackPack Pals Programm leitet. „Mehr als 750 Familien pro Monat zu helfen und über 10.000 Backpacks mit Nahrungsmitteln an den Wochenenden für Schüler im Lee County Schulsystem zu liefern könnten wir ohne die Unterstützung von Static Control und anderen, die Nahrungsmittel sammeln und unserer Agentur Geld spenden, nicht ermöglichen. Wir freuen uns auf auf die vielen vor uns liegenden Jahre der Zusammenarbeit, damit wir die Bedürfnisse im Lee County erfüllen können.”

Im Lee County Schulsystem erhalten über 68 % der Kinder kostenlose oder kostenreduzierte Mittagessen. An den Wochenenden gibt es für viele dieser Kinder keine ausreichende Ernährung. BackPack Pals liefert Wochenend-Beutel mit Nahrungsmitteln für Kinder, um diejenigen Schüler mit Nahrung zu versorgen, von denen bekannt war, dass sie am Wochenende wenig oder nichts zu essen haben. Im Lee County erhielten im Schuljahr 2016/2017 über 300 Kinder diese Beutel. Das Programm wurde dieses Jahr erweitert, um mehr Schulen in dieser Region einzubinden.

Insgesamt haben unsere Mitarbeiter etwa neun 45-Gallonen Toner-Fässer mit kinderfreundlichen Nahrungsmitteln wie Spaghetti, Macs und Käse gefüllt.

Über BackPack Pals

Die Kinder können in den Schulen nicht erfolgreich lernen, wenn sie Hunger haben oder sich darüber Sorgen machen, was sie am Wochenende essen werden. BackPack Pals mildert diesen Stress, den die Kinder an den Freitag-Nachmittagen in der Schule erleiden. Jedes Schuljahr sendet BackPack Pals Nahrungsmittel mit den Schülern nach Hause, die von Beratern, Lehrern und der Schulverwaltung als bedürftig identifiziert wurden. Das Programm wird ungefähr 40 Wochen lang im Laufe des Schuljahrs (von September bis Mai) durchgeführt und liefert außerdem extra Nahrungsmittel an langen Schul-Feiertagen wie Thanksgiving, Weihnachten und Spring Break. Freiwillige packen die Beutel für jede Schule mit 10 bis 12 unverderblichen sowie kinderfreundlichen und Frühstücks-Essen. Nachdem alle Beutel gefüllt sind, werden sie von Freiwilligen in jede Schule gebracht. Die Beutel wird am Freitag, bevor die Schüler zum Wochenende nach Hause gehen, ausgehändigt. Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie bitte CUOC unter 919 774-8485.